Herzlich Willkommen detlev t!

Hier werden neue User begrüßt und Neulinge können sich vorstellen!

Herzlich Willkommen detlev t!

Beitragvon X-Men » Do 1. Mär 2018, 17:39

Hallo detlev t!

Bild


Herzlich Willkommen in der Community "Parson Russell Terrier - Freunde"!
Schön dass Du den Weg zu uns gefunden hast.
Unsere Plattform soll für alle Freunde dieser quirligen Hunderasse ein virtueller Ort sein, wo man Meinungen untereinander austauschen, sowie Fragen stellen und beantworten kann.
Solltest Du Fragen zur Bedienung des Boards haben, scheue Dich nicht das Team zu kontaktieren, wir helfen Dir gerne weiter.

Es wäre toll wenn Du Dich und insbesondere Deinen vierbeinigen Freund hier vorstellen würdest.

Viel Spass bei den "Parson Russell Terrier - Freunde" wünscht Dir,

X-Men




Regeln und nützliche Links zum Einstieg:

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,
das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen.
Benutzeravatar
X-Men
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1330
Bilder: 134
Registriert: 25.03.2010
Wohnort: Zweibrücken
Geworbene Benutzer: 34

Re: Herzlich Willkommen detlev t!

Beitragvon detlev t » Do 1. Mär 2018, 17:47

JA DANKE ; WERDE NUN AN UNSERER VORSTELLUNG ARBEITEN
russells , what else !
detlev t
Gebietsmarkierer
Gebietsmarkierer
 
Beiträge: 8
Bilder: 24
Registriert: 01.03.2018
Geworbene Benutzer: 0

HALLO MITEINANDER

Beitragvon detlev t » Do 1. Mär 2018, 18:14

k-P1020614_LI (2).jpg
Wir sind das terrier-rudel vom niederrhein , bestehen aus 10 terriern , 9 englische jack-russell-terrier und ein cairn-terrier aus scottland , die jüngste ist 12 mon die älteste 15 jahre , wir sind vielseitig unterwegs meist in der freien natur , aber auch in verschiedenen sozial-medizinischen einrichtungen :) :) ansonsten haben wir jeden tag eine menge spaß mit unseren terriern :) sie sind rund um die uhr immer mit uns zusammen :lol: und nun muß ich mal schauen wie ich die bilder hochgeladen bekomme
russells , what else !
detlev t
Gebietsmarkierer
Gebietsmarkierer
 
Beiträge: 8
Bilder: 24
Registriert: 01.03.2018
Geworbene Benutzer: 0

Re: Herzlich Willkommen detlev t!

Beitragvon Xeno » Fr 2. Mär 2018, 09:01

Hallo Detlev!

Auch von uns ein herzliches Willkommen!

Bild
Für die ganze Welt bist du nur eine Person, für deinen Hund aber, bist du, die ganze Welt.

Liebe Grüße
Xeno-Karl&Chico
Benutzeravatar
Xeno
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1738
Bilder: 242
Registriert: 28.03.2010
Wohnort: Wien
Geworbene Benutzer: 0

Re: Herzlich Willkommen detlev t!

Beitragvon detlev t » Fr 2. Mär 2018, 14:04

ja danke auch :)
russells , what else !
detlev t
Gebietsmarkierer
Gebietsmarkierer
 
Beiträge: 8
Bilder: 24
Registriert: 01.03.2018
Geworbene Benutzer: 0


Zurück zu Herzlich Willkommen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

  • Werbung
Tierklinik Elversberg