Bin wieder da

Grüße und Mitteilungen zu jeder Tageszeit!

Bin wieder da

Beitragvon Elfe369 » Mo 11. Sep 2017, 11:16

Hallo Ihr Lieben, :blume:

es ist eine Ewigkeit her, dass ich euch im Forum besucht habe. :oops:

In der Zwischenzeit sind meine beiden Hundekinder Jack und Putzi über die Regenbogenbrücke gegangen nach ewigem Kampf um ihr Leben und anschließend ein unendlicher schmerz für mich, der bis heute nicht nachgelassen hat.
Doch ein Leben ohne Hund ist kein vollkommenes Leben. Deswegen musste wieder ein Baby ins Haus.

Seit ein paar Wochen bin ich wieder eine Besitzerin eines wundervollen Parson Russell :dog_18:

Er heißt Paul und ist jetzt 16 Wochen alt.
Liebe Grüße
Rita
Benutzeravatar
Elfe369
Hundekenner
Hundekenner
 
Beiträge: 288
Bilder: 0
Registriert: 08.04.2010
Geworbene Benutzer: 0

Re: Bin wieder da

Beitragvon Xeno » Mo 11. Sep 2017, 19:07

Hallo Rita!

Du kannst dir nicht vorstellen, wie ich mich freue, ein "Urgestein" unseres Forums,
wieder bei uns zu haben! :shine: :hello: :jumper:
Jetzt kommen bestimmt wieder viele schöne Fotos, Storys, usw. für uns zu sehen! :D
Bitte berichte uns auf jeden Fall, über den Werdegang deines süssen Pauls! :dankeschoen:
Für die ganze Welt bist du nur eine Person, für deinen Hund aber, bist du, die ganze Welt.

Liebe Grüße
Xeno-Karl&Chico
Benutzeravatar
Xeno
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1689
Bilder: 242
Registriert: 28.03.2010
Wohnort: Wien
Geworbene Benutzer: 0

Re: Bin wieder da

Beitragvon X-Men » Di 12. Sep 2017, 09:48

Elfe369 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben, :blume:

es ist eine Ewigkeit her, dass ich euch im Forum besucht habe. :oops:


Guten Morgen Rita!
Schön dass Du wieder da bist! :hello:
Und ganz klar, ohne Hund geht nicht! :-D
Freue mich schon was Du zukünftig von dem kleinen Paul zu berichten hast!

Liebe Grüße, Frank
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,
das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen.
Benutzeravatar
X-Men
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1311
Bilder: 134
Registriert: 25.03.2010
Wohnort: Zweibrücken
Geworbene Benutzer: 34

Re: Bin wieder da

Beitragvon Elfe369 » Di 12. Sep 2017, 15:13

Danke für die Liebe Begrüßung :love:

Ich freue mich auch wieder hier zu sein. :dance:

Sehr gerne werde ich euch von Paulchen berichten und auch einige Bilder reinstellen aber eins weiß ich jetzt schon das war beste was ich machen konnte.
Die 1400 km hin und zurück um ihn zu holen haben sich alle mal gelohnt. Denn er hat mir die Freude zurück gebracht.
Er ist mein Sonnenschein
Liebe Grüße
Rita
Benutzeravatar
Elfe369
Hundekenner
Hundekenner
 
Beiträge: 288
Bilder: 0
Registriert: 08.04.2010
Geworbene Benutzer: 0

Re: Bin wieder da

Beitragvon Xeno » Di 12. Sep 2017, 15:34

:shock: 1400km?
Ja, von wo hast du denn das Paulchen abgeholt?
Aber eines gefällt mir an dir, :thumright: "...und wenn es am Ende der Welt gewesen wäre, dieses Hündchen wird und wurde, meines" ! :love:
Für die ganze Welt bist du nur eine Person, für deinen Hund aber, bist du, die ganze Welt.

Liebe Grüße
Xeno-Karl&Chico
Benutzeravatar
Xeno
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1689
Bilder: 242
Registriert: 28.03.2010
Wohnort: Wien
Geworbene Benutzer: 0

Re: Bin wieder da

Beitragvon Elfe369 » Mi 13. Sep 2017, 15:47

1400 km hin und zurück.
Ich komme ja aus dem Rhein-Main-Gebiet und Paulchen aus Husum von hier aus sind es 705 km einfache Strecke. Wir sind morgens hier um 3 Uhr losgefahren und waren um Mitternacht wieder zu Hause haben natürlich sehr viele Pausen gemacht.
War aber trotzdem ganz schön anstrengend weil wir auf einem Rutsch 1400 km gefahren sind. :lol:
Liebe Grüße
Rita
Benutzeravatar
Elfe369
Hundekenner
Hundekenner
 
Beiträge: 288
Bilder: 0
Registriert: 08.04.2010
Geworbene Benutzer: 0


Zurück zu Ansagen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Werbung
Hunde