Die Suche ergab 370 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Hundepfeife

Ich hab eine normale trillerpfeife vom fussballplatz gg
von Jenny
Mo 25. Feb 2013, 22:08
 
Forum: Erziehung, Ausbildung und Verhaltenstherapie
Thema: Hundepfeife
Antworten: 15
Zugriffe: 2916

Re: Schnee-soweit das Auge reicht!

Wir haben es auch lustig

Bild

Bild

Bild
von Jenny
So 20. Jan 2013, 19:26
 
Forum: Beschäftigung und Freizeitspaß
Thema: Schnee-soweit das Auge reicht!
Antworten: 2
Zugriffe: 1507

Re: Gift im Hundespielzeug

Danke weiss ich, ich werf auch keine dünnen äste sondern nur die er auch angenehm tragen kann und dicker sind.
Habe auch schon gesehen wie sich ein hund ein stockchen in den rachen gestossen hatte. Tut mir leid was dir passiert ist
von Jenny
Fr 16. Nov 2012, 23:33
 
Forum: Gesundheit
Thema: Gift im Hundespielzeug
Antworten: 6
Zugriffe: 1670

Re: Gift im Hundespielzeug

Na wahnsinn. Zum Glück spielt da enrico am liebsten mit stockis und stofftieren.
von Jenny
Do 15. Nov 2012, 21:46
 
Forum: Gesundheit
Thema: Gift im Hundespielzeug
Antworten: 6
Zugriffe: 1670

Re: Schnappschüsse von unterwegs...

Chico schaut auch echt super aus. Ja das ist bei uns in Niederösterreich gegend schwadorf. Echt super dort zum gehen. Enrico geht es super gut, danke. Aber er wird immer mehr ein Einzelgänger. Er hat seine besten freunde auf der hundezone und wenn die nicht da sind spielt er lieber mit mir gg. Stört...
von Jenny
Mo 29. Okt 2012, 20:53
 
Forum: Smalltalk
Thema: Schnappschüsse von unterwegs...
Antworten: 235
Zugriffe: 39508

Re: Kleiner Hund, aber oho...

Ist mir leider schon mit enrico passiert mit einen radfahrer, aber der kam daher gefahren wie ein irrer ndum die kurve auch noch und das berg ab. Den hatte ich nicht kommen sehen und er mich und den hund auch nicht. Aber er ist weich im gebüsch gelandet. Zum Glück nix passiert und enrico hat ihn dan...
von Jenny
Mo 29. Okt 2012, 20:47
 
Forum: Hundehaltung
Thema: Kleiner Hund, aber oho...
Antworten: 5
Zugriffe: 5255

Re: Schnappschüsse von unterwegs...

Wo wart ihr denn da? Hier ein paar fotos von enrico

Bild

Bild

Bild
von Jenny
Sa 27. Okt 2012, 19:44
 
Forum: Smalltalk
Thema: Schnappschüsse von unterwegs...
Antworten: 235
Zugriffe: 39508

Re: Kleiner Hund, aber oho...

Hallo karl, Habe enrico auch versichern lassen. Leider kann immer wieder was passieren. Enrico ist auf mehr als 500.000 euro versichert falls er in einen unfall verwickelt sein sollte. Erst vor ppar wochen hab ich erst wieder gesehen wie wichtig es ist das ein hund versichert ist da ein fremder hund...
von Jenny
Sa 27. Okt 2012, 19:32
 
Forum: Hundehaltung
Thema: Kleiner Hund, aber oho...
Antworten: 5
Zugriffe: 5255

Re: Hundefoto-Wunschspiel

Hallo karl!!
Ja werde jetzt wieder öfter online sein
Lg jenny
von Jenny
Sa 29. Sep 2012, 14:25
 
Forum: Smalltalk
Thema: Hundefoto-Wunschspiel
Antworten: 1131
Zugriffe: 116672

Re: Hundefoto-Wunschspiel

Huhu ihr lieben

Fotos habe ich diese woche gemacht

Bild

Bild

Bild
von Jenny
Do 27. Sep 2012, 16:38
 
Forum: Smalltalk
Thema: Hundefoto-Wunschspiel
Antworten: 1131
Zugriffe: 116672

Re: Liebt Euer Hund Wasser?

Hehe süsse wasserratten
Ja so einen hab ich auch

Bild

Bild

Bild

Bild
von Jenny
Do 19. Jul 2012, 21:53
 
Forum: Allgemeines
Thema: Liebt Euer Hund Wasser?
Antworten: 44
Zugriffe: 7271

Re: Hundefoto-Wunschspiel

Hab auch welche

Bild

Bild

Bild
von Jenny
So 20. Mai 2012, 20:11
 
Forum: Smalltalk
Thema: Hundefoto-Wunschspiel
Antworten: 1131
Zugriffe: 116672

Re: Hundefoto-Wunschspiel

Halli hallo, ui na da hab ich so einige bilder...
Aber seht selbst :)

Bild

Bild

Bild
von Jenny
Sa 5. Mai 2012, 22:35
 
Forum: Smalltalk
Thema: Hundefoto-Wunschspiel
Antworten: 1131
Zugriffe: 116672

Re: Hundekotbeutel immer dabei?

Hab auch immer sackerln dabei und wenn ich vergessen sollte stehen bei uns eh fast an jeder ecke ein sackerl spender
von Jenny
Di 24. Apr 2012, 13:11
 
Forum: Allgemeines
Thema: Hundekotbeutel immer dabei?
Antworten: 12
Zugriffe: 3117

Re: Zitronenöl gegen Zecken

Er war total apatisch und wollt nix fressen. Hat ständig den kopf schief gehalten. War nicht schön
von Jenny
So 22. Apr 2012, 14:30
 
Forum: Gesundheit
Thema: Zitronenöl gegen Zecken
Antworten: 35
Zugriffe: 7533

Re: Hundefoto-Wunschspiel

na ihr habt aber brave hunde *gg*... ich dachte ich bekomme da jetzt Zerstörung zu sehen... aber da chico das meiste*angestellt* hat, hast du karl gewonnen.
von Jenny
So 22. Apr 2012, 14:25
 
Forum: Smalltalk
Thema: Hundefoto-Wunschspiel
Antworten: 1131
Zugriffe: 116672

Re: Zitronenöl gegen Zecken

Na dann werde ich das auch mal versuchen...Enrico hatte schon einen Zeck und da musste ich mit ihm zum Tierarzt und er brauchte eine Infusio... nur wegen so einen kleinen Krabbelviech.
von Jenny
Di 10. Apr 2012, 12:26
 
Forum: Gesundheit
Thema: Zitronenöl gegen Zecken
Antworten: 35
Zugriffe: 7533

Re: Wer will mich?

Mah mir wird das Herz schwer wenn ich den kleinen Schnuckel sehe .... würd ihn am liebsten selber holen ....
Werde mich aber noch mal schlau machen Karl
von Jenny
Mo 27. Feb 2012, 19:46
 
Forum: Allgemein
Thema: Wer will mich?
Antworten: 16
Zugriffe: 5154

Re: Hundefoto-Wunschspiel

Hui danke euch ;)
Puh jetzt wird es schon ziemlich schwer weil wir ja schon so viel hatten....
aber ich will euren Hund beim irgendwas kapputt machen sehen *gg*

und ps : der Barsch lebt nicht mehr ... Enrico hatte Hunger
von Jenny
Mo 27. Feb 2012, 19:42
 
Forum: Smalltalk
Thema: Hundefoto-Wunschspiel
Antworten: 1131
Zugriffe: 116672

Re: Was mich heute geärgert hat!

Ja die Temperaturen bei uns in Wien sind echt uuuuuuuuuuuuuur kalt. Unglaublich ist das. Ich hab zwei Pullis , eine dicke Jacke , Haube , Handschuhe , dicke Hose und Stiefel an wenn ich mit Enrico raus gehe und mir ist trotzdem kalt. Und dann dachte ich mir da könnte den Hundebub doch auch kalt sein...
von Jenny
Sa 4. Feb 2012, 21:59
 
Forum: Ansagen
Thema: Was mich heute geärgert hat!
Antworten: 138
Zugriffe: 22968

Re: Schlafpositionen

Na wie süss ist das denn ?!
Vor allem Paula zwischen den Kuscheltieren *gg* man könnte glauben sie gehört dazu ;)
von Jenny
Sa 4. Feb 2012, 21:48
 
Forum: Allgemeines
Thema: Schlafpositionen
Antworten: 14
Zugriffe: 3113

Re: Hundefoto-Wunschspiel

Hier bitte ....

Enrico total fasziniert von einen Sonnenbarsch *gg*

Bild

Bild
von Jenny
Mi 1. Feb 2012, 22:01
 
Forum: Smalltalk
Thema: Hundefoto-Wunschspiel
Antworten: 1131
Zugriffe: 116672

Re: Schlafpositionen

Hehe ;) Froschfüsschen
von Jenny
Mi 1. Feb 2012, 11:39
 
Forum: Allgemeines
Thema: Schlafpositionen
Antworten: 14
Zugriffe: 3113

Schlafpositionen

Schlafen eure Russels auch so merkwürdig ???? *gg*

Bild
von Jenny
Mi 1. Feb 2012, 10:11
 
Forum: Allgemeines
Thema: Schlafpositionen
Antworten: 14
Zugriffe: 3113

Re: Wer will mich?

Oh ist der süss ;) Ich könnte mir das auch nicht vorstellen nach 10 Jahren einen Hund herzugeben ...
Aber ich werde mich auch umhören für den kleinen Racker . . . .
von Jenny
Di 31. Jan 2012, 20:55
 
Forum: Allgemein
Thema: Wer will mich?
Antworten: 16
Zugriffe: 5154
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

  • Werbung
Hunde