Die Suche ergab 260 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Guten Morgen / Gute Nacht

Hallo Ihr Lieben :wave: , ich lass euch schnell ein paar Grüße hier. Habe mich seit langer Zeit mal wieder an dieses Forum erinnert. Mann, wie doch die Zeit vergeht. Chilly wird nächste Woche schon 11 Jahre alt. Sie ist immer noch topfit und erfreut sich bester Gesundheit. Zum Glück!!! :dog_2: :hell...
von Terrorkrümel
Di 7. Feb 2017, 15:12
 
Forum: Ansagen
Thema: Guten Morgen / Gute Nacht
Antworten: 233
Zugriffe: 64220

Re: Guten Morgen / Gute Nacht

Das wünsche ich euch auch allen. Lasst euch reich beschenken und genießt die hoffentlich freien Tage mit euren Lieben und natürlich auch mit euren Russells. :dog_24: :dog_21: :lol: Chilly, die nach erneuter Operation zweier Hautknoten mit zum Glück negativen Befunden endlich ihre Fäden und das Pflas...
von Terrorkrümel
Mo 24. Dez 2012, 00:38
 
Forum: Ansagen
Thema: Guten Morgen / Gute Nacht
Antworten: 233
Zugriffe: 64220

Re: Herzlich Willkommen abbeymädchen!

Da hast du aber eine süße Maus! :hello:

Viel Spaß hier im Forum. :dog_17:
von Terrorkrümel
Do 8. Nov 2012, 20:59
 
Forum: Herzlich Willkommen!
Thema: Herzlich Willkommen abbeymädchen!
Antworten: 3
Zugriffe: 913

Re: Nett ist es hier!!!

Ich bin auch nicht immer da. Manchmal fehlt einfach die Zeit oder es liegt gerade nichts Größeres vor. Chilly hatte Anfang des Jahre viele Probleme mit Magen und Darm und ich hatte einfach nicht den Nerv immer alles zu schreiben. Es wäre sicher auch viel zu lang geworden. Aber nach Futterumstellung ...
von Terrorkrümel
So 4. Nov 2012, 20:36
 
Forum: Smalltalk
Thema: Nett ist es hier!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 1841

Re: Zum 2. mal Giardien!

Von Giardien kann ich auch ein Lied singen. Wir haben sie nun schon zum dritten Mal und mussten gerade deswegen unseren Urlaub an der Ostsee abbrechen. Chilly hatte plötzlich Durchfall, der dann schlimmer wurde. Am Ende hatte sie wieder Blut und Dickdarmschleimhaut im Kot. Vor allem wollte sie nicht...
von Terrorkrümel
So 4. Nov 2012, 20:27
 
Forum: Gesundheit
Thema: Zum 2. mal Giardien!
Antworten: 6
Zugriffe: 1909

Re: Hundekotbeutel immer dabei?

Wir haben auch immer jede Menge Kotbeutel dabei. Ich habe inzwischen schon eine richtige Sammlung von diesen aus verschiedenen Orten (Urlaub usw.) ;) , denn jeder hat da seinen eigenen, d.h. verschiedene Farben. Trotz dieser Spender gibt es bei uns leider immer noch viele Hundehalter, die diese einf...
von Terrorkrümel
Sa 12. Mai 2012, 18:21
 
Forum: Allgemeines
Thema: Hundekotbeutel immer dabei?
Antworten: 12
Zugriffe: 3267

Re: Trocken- oder Nassfutter?

Chilly bekommt jetzt nach den ganzen Magen- und Darmproblemen abwechselnd Nassfutter und Trockenfutter von Vet-Concept und zwar jeweils Lachs mit Kartoffeln. Der Tierarzt vermutet eine Futtermittelunverträglichkeit, deshalb bekommt sie nun ein Futter mit nur einer Protein- und Kohlehydratquelle. Sie...
von Terrorkrümel
Sa 12. Mai 2012, 18:12
 
Forum: Ernährung
Thema: Trocken- oder Nassfutter?
Antworten: 53
Zugriffe: 10209

Re: Bestecherlies

Was heckt ihr nur für gemeine Leckerliarten für die armen Hundis aus? ;)
von Terrorkrümel
Fr 13. Apr 2012, 17:00
 
Forum: Ernährung
Thema: Bestecherlies
Antworten: 4
Zugriffe: 1713

Re: Müllschlucker

Aber ich denke, wenn Chilly so ein Stück erwischen würde und es sofort runterschlucken würde, bekäme sie vielleicht gar nicht mit, dass dieses Stück total scharf ist. ;) Bei ihr würde ich mir dann eher Sorgen um ihre Magen-und Darmprobleme machen. Da wäre Chili im Magen sicher nicht so gut, auch wen...
von Terrorkrümel
Mi 11. Apr 2012, 23:15
 
Forum: Allgemeines
Thema: Müllschlucker
Antworten: 34
Zugriffe: 5727

Re: Ostergrüße

Was für ein süßes Bild! :lol:
Wünsche euch auch frohe Ostern und etwas besseres Wetter als im Moment, vor allem für das Ostereier suchen.:wave: :hasi_tanzend:
von Terrorkrümel
Sa 7. Apr 2012, 00:09
 
Forum: Ansagen
Thema: Guten Morgen / Gute Nacht
Antworten: 233
Zugriffe: 64220

Re: Leckerlis - Pro und Contra

Ich gebe beim nach Hause kommen eigentlich nie ein Leckerli. Das soll fur Chilly etwas ganz Normales sein. Außerdem könnte sie, wenn sie allein ist, vielleicht nur sehnsüchtig auf mich warten, weil sie auf ihre Belohnung wartet und dann eventuell jammert. Ich belohne eher mein Weggehen, indem ich Ih...
von Terrorkrümel
Di 3. Apr 2012, 14:24
 
Forum: Erziehung, Ausbildung und Verhaltenstherapie
Thema: Leckerlis - Pro und Contra
Antworten: 12
Zugriffe: 2891

Re: Geht Ihr mit euerem PRT auf die Kirmes?

Wir meiden solche großen Menschenansammlungen auch, da Chilly dann schnell in Panik gerät. Durch so eine Kirmes hat Chilly mit ca. 5 Monaten eine Angst vor Kindern entwickelt. Wir hatten sie damals im Urlaub auf dem Schützenfest in Biberach mit und dort hatte sie wohl vor der lauten Musik und den vi...
von Terrorkrümel
Di 3. Apr 2012, 09:52
 
Forum: Allgemeines
Thema: Geht Ihr mit euerem PRT auf die Kirmes?
Antworten: 3
Zugriffe: 1341

Re: Müllschlucker

Davon kann ich auch ein Lied singen. Chilly hat auch schon so manches unterwegs gefressen, was sie nicht sollte. Ich könnte dabei immer ausflippen, vor allem im Moment, wo sie schon über 2 Monate Magen- Darm-Probleme hat. Da der Tierarzt eine Futtermittelunverträglichkeit vermutet und wir ihr nur no...
von Terrorkrümel
Mo 2. Apr 2012, 17:45
 
Forum: Allgemeines
Thema: Müllschlucker
Antworten: 34
Zugriffe: 5727

Re: Hundeanekdoten

:hello: War gut!
von Terrorkrümel
Sa 17. Mär 2012, 12:00
 
Forum: Lustiges und Nachdenkliches
Thema: Hundeanekdoten
Antworten: 20
Zugriffe: 4377

Re: Wer hätte von uns, da anders reagiert?

Ich glaube, in so einem Moment schaltet man einfach seinen Verstand aus und versucht alles, um seinen Hund zu retten. Ich kann diesen Hundehalter vollstens verstehen.
von Terrorkrümel
Fr 24. Feb 2012, 17:01
 
Forum: Aktuelles
Thema: Wer hätte von uns, da anders reagiert?
Antworten: 5
Zugriffe: 1548

Re: Da fehlen einen die Worte...

Ohne Worte! Kaum zu glauben, was es für schießwütige Menschen gibt. :evil: Ich darf gar nicht darüber nachdenken, wenn uns so etwas passieren würde. Diesen Menschen sollte meiner Meinung nach sofort der Jagd- bzw. der Waffenschein weggenommen werden, da sie ja wohl kaum verantwortungsvoll mit ihren ...
von Terrorkrümel
Fr 24. Feb 2012, 16:57
 
Forum: Aktuelles
Thema: Da fehlen einen die Worte...
Antworten: 6
Zugriffe: 2232

Re: Wie sind Euere Parson bei der Eiskälte eingepackt?

Der sieht ja wirklich putzig aus. ;)
Aber zum Glück kann Chilly jetzt auch wieder ohne Mantel losdüsen. :)
von Terrorkrümel
Sa 18. Feb 2012, 13:10
 
Forum: Zubehör
Thema: Wie sind Euere Parson bei der Eiskälte eingepackt?
Antworten: 24
Zugriffe: 5318

Re: Hund, Katze, Maus - Sendung, Verletzungen

Was heißt hier vor dem Fernseher? :lol: Chilly springt immer direkt in den Fernseher rein, wenn sie dort irgendwelche Tiere sieht. :dog_7: Und das dann mit vollem Karacho! Unser Fernseher hat schon jede Menge Kratzer deswegen, aber man kann es ihr einfach nicht abgewöhnen, vor allem, wenn Tiere über...
von Terrorkrümel
Sa 18. Feb 2012, 13:07
 
Forum: Gesundheit
Thema: Hund, Katze, Maus - Sendung, Verletzungen
Antworten: 3
Zugriffe: 1339

Re: Nerona, ein absoluter Katzenfreund

So etwas gäbe es bei uns nicht. Chilly findet Katzen ausgesprochen doof. Sie randaliert immer wie verrückt hinter unserer Balkontür, wenn Nachbars Katze durch unseren Garten stolziert. :dog_18: Aber ich muss auch zu ihrer Entschuldigung sagen, dass die Katze genau weiß, dass der Hund nicht raus kann...
von Terrorkrümel
Mo 6. Feb 2012, 11:29
 
Forum: Allgemeines
Thema: Nerona, ein absoluter Katzenfreund
Antworten: 2
Zugriffe: 1285

Re: Wie sind Euere Parson bei der Eiskälte eingepackt?

Chilly trägt bei diesen Temperaturen, wie schon bei was mich heute geärgert hat geschrieben, ein Mäntelchen. Ihr Fell ist nun mal am Bauch sehr spärlich und auch sonst nicht gerade dick, also wird Mantel getragen. Was andere darüber denken, ist mir ehrlich gesagt egal, aber die meisten Leute finden ...
von Terrorkrümel
Mo 6. Feb 2012, 11:22
 
Forum: Zubehör
Thema: Wie sind Euere Parson bei der Eiskälte eingepackt?
Antworten: 24
Zugriffe: 5318

Re: An den Pfoten zu kalt?

Das Problem haben wir im Moment noch nicht, aber wir haben auch keinen Schnee. Es ist im Moment einfach nur saukalt, aber das scheint Chillys Pfötchen nicht zu stören, sie zittert nur, wenn wir mal kurz stehen bleiben und das sogar im Mäntelchen. Die Pfötchen hebt sie manchmal im Schnee, wenn mal wi...
von Terrorkrümel
Mo 6. Feb 2012, 11:15
 
Forum: Info und Rat
Thema: An den Pfoten zu kalt?
Antworten: 4
Zugriffe: 3293

Re: Was mich heute geärgert hat!

Ja Karl, so ist es. Gerade eben musste ich meine Tochter wieder überzeugen, Chilly beim Gassigehen den Mantel anzuziehen, denn sie wollte mal wieder ohne gehen. Das ist ja so peinlich!!! :oops: Aber ich habe ihr dann mit denselben Argumenten erklärt, warum sie diesen Mantel anziehen soll. Wir haben ...
von Terrorkrümel
Sa 4. Feb 2012, 20:21
 
Forum: Ansagen
Thema: Was mich heute geärgert hat!
Antworten: 138
Zugriffe: 24277

Re: Was mich heute geärgert hat!

Das macht Chilly auch, vor allem da sie ja gerade so krank war. Da habe ich keine Lust, dass sie sich jetzt etwas Neues einfängt. 800,00€ beim Tierarzt sind erst mal genug.!!! :mad: Chilly trägt als Dame natürlich ein rotes Mäntelchen. Meine Tochter findet das immer albern, sie meint Hunde haben ein...
von Terrorkrümel
Sa 4. Feb 2012, 18:18
 
Forum: Ansagen
Thema: Was mich heute geärgert hat!
Antworten: 138
Zugriffe: 24277

Re: Schlafpositionen

Bild

Chilly kringelt sich am liebsten in ein Kissen oder noch besser in eine Bettdecke von jemandem ein. Da lässt es sich so richtig kuscheln und träumen. :bearsleep:
von Terrorkrümel
Sa 4. Feb 2012, 18:09
 
Forum: Allgemeines
Thema: Schlafpositionen
Antworten: 14
Zugriffe: 3289

Re: Schlafpositionen

Was für zuckersüße Rüssells!!! Im Schlaf können sie ja auch kein Wässerchen trüben. :happy:
von Terrorkrümel
Sa 4. Feb 2012, 17:42
 
Forum: Allgemeines
Thema: Schlafpositionen
Antworten: 14
Zugriffe: 3289
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

  • Werbung
Tierklinik Elversberg