Die Suche ergab 1701 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Gefährliche Myten!

Auf deine Frage weiß ich leider keine Antwort, aber ein großes Kompliment an deine Frau!
Profimäßige Arbeit!!! Kann stolz darauf sein! :thumright: :respekt:
von Xeno
Di 21. Nov 2017, 18:03
 
Forum: Gesundheit
Thema: Gefährliche Myten!
Antworten: 9
Zugriffe: 118

Re: Gefährliche Myten!

Hier:!
http://k9-usa.com/IDC-Neopren-Hundemantel

Unsere Größe ist zur Zeit aber leider ausverkauft?! :cry:
Öfter nachsehen oder fragen! Ist zur Zeit halt ein gefragtes Teil! :rolleyes:
von Xeno
Mo 20. Nov 2017, 12:22
 
Forum: Gesundheit
Thema: Gefährliche Myten!
Antworten: 9
Zugriffe: 118

Re: Gefährliche Myten!

Für nasse Spätherbsttage, bewährt sich seit zwei Jahren diese Outdoor Jacke von K9 hervorragend! Ist außen Wasser und Wind abweisend, innen mit Vlies gefüttert. Chico fühlt sich sehr wohl darin! :lachen_jaja: http://up.picr.de/30993146fr.jpg http://up.picr.de/30993147vd.jpg http://up.picr.de/3099314...
von Xeno
So 19. Nov 2017, 15:21
 
Forum: Gesundheit
Thema: Gefährliche Myten!
Antworten: 9
Zugriffe: 118

Re: Gefährliche Myten!

Na wunderbar, bin schon neugierig! :lol:
von Xeno
So 19. Nov 2017, 09:46
 
Forum: Gesundheit
Thema: Gefährliche Myten!
Antworten: 9
Zugriffe: 118

Re: Gefährliche Myten!

Chico trägt schon ein paar Jahre diesen Pullover. Für den Übergang, vom Herbst zum Winter, voroausgesetzut ist ist trockenes Wetter, ganz ideal! Weiß nicht mehr wo und wann wir ihm gekauft haben. Aber für eine "Stricktante oder "Onkel" wäre das gar nicht so schwer, in Eigenregie so ei...
von Xeno
Sa 18. Nov 2017, 14:31
 
Forum: Gesundheit
Thema: Gefährliche Myten!
Antworten: 9
Zugriffe: 118

Re: Mit Hund unterwegs!

Und wieder ist ein Jahr, fast schon vorüber! :( Wir zeigen euch hier, "unser" schönes, hebstliches Revier! :D Hatte leider nur das Handy dabei, beim letzten Bild hätte ich sehr gerne die DSLR mit gehabt! Seht ihr warum? :mrgreen: Da wir nur +1° hatten, wurde Chico sein Pullover angelegt, e...
von Xeno
Mi 15. Nov 2017, 18:28
 
Forum: Beschäftigung und Freizeitspaß
Thema: Mit Hund unterwegs!
Antworten: 18
Zugriffe: 2331

Gefährliche Myten!

Wintermythen und Irrtümer! Habe diesen Artikel in einer Zeitschrift gesehen, kann ihm nur voll unterschreiben! „Mein Hund braucht keinen Mantel!“ – Die größten Irrtümer in der kalten Jahreszeit „Die Haare an meinen Beinen halten mich warm!“, das verkündete neulich eine weibliche Person in den „O-To...
von Xeno
Mo 13. Nov 2017, 18:37
 
Forum: Gesundheit
Thema: Gefährliche Myten!
Antworten: 9
Zugriffe: 118

Re: Der süsseste Hund Österreichs

Unser Chico ist heute schon 8 Jahre! http://up.picr.de/30925611fw.jpg http://up.picr.de/30925612jd.jpg http://up.picr.de/30925613if.jpg http://up.picr.de/30925614jm.jpg http://up.picr.de/30925615oh.jpg Wenn ich mir diese Bilder ansehe, frage ich mich: Wohin ist die Zeit, habe ihm doch erst vor Kurz...
von Xeno
So 12. Nov 2017, 11:56
 
Forum: Aktuelles
Thema: Der süsseste Hund Österreichs
Antworten: 16
Zugriffe: 3601

Re: Sonstiges zum Schmunzeln

Ist natürlich was Anderes!
Hoffe es geht dir wieder gut!!!
von Xeno
Sa 11. Nov 2017, 12:05
 
Forum: Lustiges und Nachdenkliches
Thema: Sonstiges zum Schmunzeln
Antworten: 13
Zugriffe: 3192

Re: Sonstiges zum Schmunzeln

Danke Leo!
Es war eine Sony Alpha 77II.
Warte noch immer auf deinen Bericht über Alex?
Hoffe das alles ok mit ihm ist! :thumright:
von Xeno
Do 9. Nov 2017, 17:59
 
Forum: Lustiges und Nachdenkliches
Thema: Sonstiges zum Schmunzeln
Antworten: 13
Zugriffe: 3192

Re: Sonstiges zum Schmunzeln

Chico liebt Hunde "seiner Größe", über alles! Nach der obligaten Beschnüffelungszeremonie, also wenn die Chemie stimmt, zeigt Chico seine Zugehörigkeit zu den "Großen" Rassen! http://up.picr.de/30874084ye.jpg http://up.picr.de/30874085ux.jpg http://up.picr.de/30874086ex.jpg http...
von Xeno
Mo 6. Nov 2017, 12:33
 
Forum: Lustiges und Nachdenkliches
Thema: Sonstiges zum Schmunzeln
Antworten: 13
Zugriffe: 3192

Re: Fun-Videos / YouTube & Co

Ja Ideen - muss/sollte- man halt haben! :D :thumright: :jumper:

https://www.youtube.com/watch?v=SzM-wV2pTho
von Xeno
Sa 7. Okt 2017, 14:44
 
Forum: Lustiges und Nachdenkliches
Thema: Fun-Videos / YouTube & Co
Antworten: 77
Zugriffe: 20129

Re: Fun-Videos / YouTube & Co

Hund und Katze, ob das gut geht?

Und ob :lachen_jaja: :lachen_jaja: :lachen_jaja: :love:

https://www.youtube.com/watch?v=sdGrrfz ... dGrrfzir7Y
von Xeno
Sa 7. Okt 2017, 14:37
 
Forum: Lustiges und Nachdenkliches
Thema: Fun-Videos / YouTube & Co
Antworten: 77
Zugriffe: 20129

Re: Cartoons

Chico wurde zur Grenzsicherung einberufen! :shock:
Aber wie man sieht, nimmt er es sehr locker...! :lachen_jaja:

Bild
von Xeno
Sa 30. Sep 2017, 15:33
 
Forum: Lustiges und Nachdenkliches
Thema: Cartoons
Antworten: 52
Zugriffe: 22906

Re: Habe mal wieder, die Dörre angeworfen!

Dörre schon bekommen und angeworfen? :)
Kannst du schon das Produkt vorzeigen? ;) :vielessen: :mahlzeit: :lachen_jaja:
von Xeno
Di 19. Sep 2017, 16:43
 
Forum: Ernährung
Thema: Habe mal wieder, die Dörre angeworfen!
Antworten: 6
Zugriffe: 562

Re: Habe mal wieder, die Dörre angeworfen!

Ja Rita, ist eine "Supermaschine"! Immer frische gesunde,- vor Allem aber, frei von Chemie (Schwefel, Bleichmittel usw.) - Knabberchen! Hier ein Link dazu: https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_sc_4_7/261-2481483-2300063?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&...
von Xeno
Mi 13. Sep 2017, 17:29
 
Forum: Ernährung
Thema: Habe mal wieder, die Dörre angeworfen!
Antworten: 6
Zugriffe: 562

Re: Habe mal wieder, die Dörre angeworfen!

OK, Leo, danke!
von Xeno
Di 12. Sep 2017, 18:10
 
Forum: Ernährung
Thema: Habe mal wieder, die Dörre angeworfen!
Antworten: 6
Zugriffe: 562

Re: Bin wieder da

:shock: 1400km?
Ja, von wo hast du denn das Paulchen abgeholt?
Aber eines gefällt mir an dir, :thumright: "...und wenn es am Ende der Welt gewesen wäre, dieses Hündchen wird und wurde, meines" ! :love:
von Xeno
Di 12. Sep 2017, 15:34
 
Forum: Ansagen
Thema: Bin wieder da
Antworten: 5
Zugriffe: 427

Re: Bin wieder da

Hallo Rita! Du kannst dir nicht vorstellen, wie ich mich freue, ein "Urgestein" unseres Forums, wieder bei uns zu haben! :shine: :hello: :jumper: Jetzt kommen bestimmt wieder viele schöne Fotos, Storys, usw. für uns zu sehen! :D Bitte berichte uns auf jeden Fall, über den Werdegang deines ...
von Xeno
Mo 11. Sep 2017, 19:07
 
Forum: Ansagen
Thema: Bin wieder da
Antworten: 5
Zugriffe: 427

Re: Herzlich Willkommen KatjaRademacher!

Auch von uns ein herzliches Willkommen! :lol:
von Xeno
Mi 6. Sep 2017, 17:30
 
Forum: Herzlich Willkommen!
Thema: Herzlich Willkommen KatjaRademacher!
Antworten: 1
Zugriffe: 291

Habe mal wieder, die Dörre angeworfen!

Ja, da der Vorrat schon wieder zu Ende war, wurden 4 Kg, frische Hühnerschnitzel, wie erwartet, nur zu einem Kg Trockenware verarbeitet. :vielessen: :essen: Arbeitszeit plus Trocknen, 10 Stunden ! :rolleyes: Chico war begeistert dabei! Na ned :lachen_jaja: Seht selbst: http://up.picr.de/30287808hf.j...
von Xeno
Mi 6. Sep 2017, 17:26
 
Forum: Ernährung
Thema: Habe mal wieder, die Dörre angeworfen!
Antworten: 6
Zugriffe: 562

Re: Welpenspielgruppe sinvoll ja / Nein

Danke ARU!

Sehr informativ, interessant und sehr lehrreich! :thumright: :respekt: :goodposting:
von Xeno
Mi 30. Aug 2017, 12:17
 
Forum: Welpen und Junghunde
Thema: Welpenspielgruppe sinvoll ja / Nein
Antworten: 1
Zugriffe: 313

Re: Mit Hund unterwegs!

Chico beim "Training"! Da wollte sich mal wieder, so ein halbstarker (aber sehr lieber) sich, mit Chico messen! ;) http://up.picr.de/30162593qx.jpg http://up.picr.de/30162594ug.jpg http://up.picr.de/30162595gw.jpg Endete alles - wie immer unblutig, und es wurde um Revanche angesucht, der n...
von Xeno
Mi 23. Aug 2017, 21:02
 
Forum: Beschäftigung und Freizeitspaß
Thema: Mit Hund unterwegs!
Antworten: 18
Zugriffe: 2331

Re: Für all jene, die noch immer, zweifeln:

Danke Leo! Wenn es doch mehr aufgeklärte Menschen gäbe, die nicht mehr, an das Märchen, vom Rotkäppchen und den bösen Wolf glauben würden. :? Aber wie du richtig sagst Leo, bei so vielen wirklich lebensgefählichen Handlungen, wie etwa, Autofahren,Saufen, übermäßige Lärmentwicklung (Disco), Rauchen,Ü...
von Xeno
So 20. Aug 2017, 15:19
 
Forum: Rund um die Jagd
Thema: Für all jene, die noch immer, zweifeln:
Antworten: 2
Zugriffe: 345

Für all jene, die noch immer, zweifeln:

http://science.orf.at/stories/2837029/

Außer durch Hegemaßnahmen, sollte kein Wildtier mehr getötet werden!
Sorry, meine Meinung und Einstellung!
von Xeno
Sa 19. Aug 2017, 16:53
 
Forum: Rund um die Jagd
Thema: Für all jene, die noch immer, zweifeln:
Antworten: 2
Zugriffe: 345
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

  • Werbung
Daggy vom Mont Cheval