Die Suche ergab 1725 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Funpics

Kindesmund :shock: Bild

Bild
von Xeno
Mo 12. Feb 2018, 19:15
 
Forum: Lustiges und Nachdenkliches
Thema: Funpics
Antworten: 115
Zugriffe: 32799

Re: Funpics

Ja Leo, es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir nicht verstehen. Leider, oder Gott sei Dank?! :) Normal geht es (mir nämlich auch), den langjährigen Eheleuten so: Einer will gerade ein Thema ansprechen, der/die Andere aber spricht genau das Selbe gerade an? Obwohl es sich im laufenden Gesprä...
von Xeno
Mo 29. Jan 2018, 18:48
 
Forum: Lustiges und Nachdenkliches
Thema: Funpics
Antworten: 115
Zugriffe: 32799

Re: Funpics

Aus unseren Kalender: :love:

Bild
von Xeno
Sa 27. Jan 2018, 18:35
 
Forum: Lustiges und Nachdenkliches
Thema: Funpics
Antworten: 115
Zugriffe: 32799

Re: Meine gelesenen Bücher

Aber eines will ich ihm, trotz seiner, oft negativen "Art" der Erziehung (für mich zumindest) nicht abstreiten: Seine wirklch magische Anziehungskraft, für jede Art von Hunden! Er besitzt wirklich, ein sehr gutes Einfühlungsvermögen. Einen Hund kann man mit Brutalität zu vielen zwingen, ni...
von Xeno
Sa 27. Jan 2018, 18:07
 
Forum: Lektüre, TV und Film
Thema: Meine gelesenen Bücher
Antworten: 15
Zugriffe: 4963

Re: Meine gelesenen Bücher

Also wie versprochen, meine Einschätzung zu CM's neuesten Buches! Im Großen und Ganzen so wie immer, er berichtet über seine schwere Kindheit in Mexiko, seinen ersten Hund, seine Flucht nach USA, die dort anfänglichen Probleme usw. Nur lobt er halt überschwänglich seine Berufung und Liebe zu Hunden....
von Xeno
Sa 27. Jan 2018, 10:51
 
Forum: Lektüre, TV und Film
Thema: Meine gelesenen Bücher
Antworten: 15
Zugriffe: 4963

Re: Hundefoto-Wunschspiel

Wegen der "irrsinnig großen Nachfrage", wurde es leider in Pension geschickt! :cry:
Bild
von Xeno
Do 25. Jan 2018, 18:45
 
Forum: Smalltalk
Thema: Hundefoto-Wunschspiel
Antworten: 1133
Zugriffe: 132088

Hund mit Expander?

Heute begegnete uns ein Labrador, der meine volle Aufmerksamkeit einforderte! Er hatte seitlich an den Hinterbeinen, so eine Art Gummiband, dass oben am Geschirr befestigt war.?? Natürlich habe ich sein Herrchen angesprochen, weshalb und wieso? Der sehr freunliche Mann, erklärte mir folgendes: &quo...
von Xeno
Mi 24. Jan 2018, 15:05
 
Forum: Gesundheit
Thema: Hund mit Expander?
Antworten: 1
Zugriffe: 193

Re: Meine gelesenen Bücher

Der Hund ist nur ein Teil unseres Lebens, aber wir sind sein ganzes Leben ! Dieser weise Spruch, hat mich dazu bewogen! :) Obwohl ich mit den meisten Erziehungsmethoden von C.M, nicht einverstanden bin, habe ich mich von diesem Buch, auf Grund der vielen, nur positiven Rezensionen verführen las...
von Xeno
Sa 20. Jan 2018, 16:26
 
Forum: Lektüre, TV und Film
Thema: Meine gelesenen Bücher
Antworten: 15
Zugriffe: 4963

Re: Guten Morgen / Gute Nacht

Happy new Year 2018! Ich wünsche euch allen, einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ferner wünsche ich uns, dass wir noch recht, recht lange, die Freude und Entspannung, mit unseren freiluft Giganten, genießen dürfen! In diesem Sinne, bleibt mir alle gesund und munter, damit ich mich auch weiterhin, an ...
von Xeno
Do 28. Dez 2017, 14:58
 
Forum: Ansagen
Thema: Guten Morgen / Gute Nacht
Antworten: 232
Zugriffe: 67293

Re: Fun-Videos / YouTube & Co

Das ist "wahre" Weihnacht! :love:

https://funpot.net/?200213
von Xeno
Di 26. Dez 2017, 17:48
 
Forum: Lustiges und Nachdenkliches
Thema: Fun-Videos / YouTube & Co
Antworten: 79
Zugriffe: 21811

Re: Guten Morgen / Gute Nacht

Auch von uns hier: Ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest, allen unseren Usern! :ren:

Bild
von Xeno
Sa 23. Dez 2017, 16:13
 
Forum: Ansagen
Thema: Guten Morgen / Gute Nacht
Antworten: 232
Zugriffe: 67293

Re: Herzlich Willkommen Sepp!

Hallo Sepp!

Auch von uns ein herzliches Willkommen! :wave:

Sind schon sehr neugierig, auf dein Vorstellung! :) :dog_17:
von Xeno
Mi 20. Dez 2017, 18:50
 
Forum: Herzlich Willkommen!
Thema: Herzlich Willkommen Sepp!
Antworten: 1
Zugriffe: 278

Re: Herzlich Willkommen vivi!

Na das ist aber ein zuckersüsses Mäuschen! :love: :thumright:
Hoffentlich bekommen wir jetzt oft, Bilder von Vivi zu sehen! :dankeschoen:
von Xeno
Mi 20. Dez 2017, 15:17
 
Forum: Herzlich Willkommen!
Thema: Herzlich Willkommen vivi!
Antworten: 3
Zugriffe: 311

Re: Wie feiert Ihr Weihnachten?

Chico bekommt heuer, einen großen Plüschhund, wo alle vier Beine einen Ton abgeben! Schau ma mal wie lange er ihn am Leben lässt? :lachen_jaja: Ich hoffe recht lange, denn die Sturm und Drangzeit, hat sich schon ein wenig (8Jahre) abgekühlt! :mrgreen: http://up.picr.de/31260393rk.jpg Auf diesem Wege...
von Xeno
So 17. Dez 2017, 13:05
 
Forum: Allgemeines
Thema: Wie feiert Ihr Weihnachten?
Antworten: 4
Zugriffe: 969

Re: Dekowahnsinn

Da das Christkind, mit großen Flügelschlag , schon sehr nahe ist: Liebe Forums Freundinnen und Freunde! Auf diesem Wege möchte ich euch und euren Angehörigen, zu den bevorstehenden Festtagen, besinnliche Stunden, viel Freude, Glück und Gesundheit im neuen Jahr wünschen! All unsere Vierbeiner, sind s...
von Xeno
So 17. Dez 2017, 11:30
 
Forum: Smalltalk
Thema: Dekowahnsinn
Antworten: 15
Zugriffe: 3422

Re: Herzlich Willkommen Morgenstern!

Hallo Morgenstern! http://up.picr.de/31244738ln.jpg Auch von uns, ein herzliches Willkommen! :wave: Vielen Dank für deine vorbildhafte Vorstellung! Dein Zwergerl sieht ja genau so aus, wie ein echter Jack Russell Terrier! Mit einem Wort: Super lieb! :love: Hoffe wir bekommen jetzt öfter Fotos von de...
von Xeno
Fr 15. Dez 2017, 18:31
 
Forum: Herzlich Willkommen!
Thema: Herzlich Willkommen Morgenstern!
Antworten: 2
Zugriffe: 232

Re: Herzlich Willkommen Heider!

Ein herzliches Willkommen auch von uns! :wave: Wir wünschen dir und Oska (nicht Oskar ?) viel Freude, Spass und stellen euch eine Menge Erfahrungen, die wir mit unseren "Terrorristen" gemacht, zur Verfügung! :lachen_jaja: In aller Ruhe mal unser Forum durchstöbern. Falls du fragen hast - w...
von Xeno
Do 14. Dez 2017, 19:24
 
Forum: Herzlich Willkommen!
Thema: Herzlich Willkommen Heider!
Antworten: 3
Zugriffe: 261

Re: Dekowahnsinn

Bald ist es wieder soweit!

Der Weihnachtsmann mit Hunden, speziell für Kinder, aber nicht nur! :D :love:

https://www.youtube.com/watch?v=HrnAmWcm8ds
von Xeno
Sa 9. Dez 2017, 08:50
 
Forum: Smalltalk
Thema: Dekowahnsinn
Antworten: 15
Zugriffe: 3422

Re: Fun-Videos / YouTube & Co

Chico und sein Herrchen wünschen, einen braven Nikolaus und keinen bösen Krampus!

Auch die nächsten Videos ansehen!

https://youtu.be/TybzKbby56c
von Xeno
Mi 6. Dez 2017, 16:41
 
Forum: Lustiges und Nachdenkliches
Thema: Fun-Videos / YouTube & Co
Antworten: 79
Zugriffe: 21811

Re: Mensch Tier Beziehung

Hund und Adventzeit! Einmal eine andere "Geschichte", die irgendwie zur Adventzeit passt! Im Jänner ist der Mann meiner Nachbarin, nach 30 glücklichen Ehejahren verstorben! Die Frau wurde von Woche zu Woche (viel öfter war sie ja nicht zusehen), immer schmäler und ihr ehemals hübsches Gesi...
von Xeno
Di 5. Dez 2017, 17:52
 
Forum: Erziehung, Ausbildung und Verhaltenstherapie
Thema: Mensch Tier Beziehung
Antworten: 2
Zugriffe: 1063

Re: Herzlich Willkommen vivi!

Auch von uns, ein herzliches Willkommen! :wave: :dog_7:
von Xeno
Mo 4. Dez 2017, 12:21
 
Forum: Herzlich Willkommen!
Thema: Herzlich Willkommen vivi!
Antworten: 3
Zugriffe: 311

Re: Funpics

Selber Schuld! :lachen_jaja:

Bild
von Xeno
Do 30. Nov 2017, 21:39
 
Forum: Lustiges und Nachdenkliches
Thema: Funpics
Antworten: 115
Zugriffe: 32799

Re: Sonstiges zum Schmunzeln

Da wir ja jetzt viele verschleierte Damen in unserer Stadt haben, bewirbt sich Chico, als Bewahrer ihrer Unschuld! :lachen_jaja: :mrgreen:
Bild

Aber pst... (er ist noch im Vollbesitz seiner Männlichkeit) ob das gut geht? :shock: :rolleyes:
von Xeno
Fr 24. Nov 2017, 19:23
 
Forum: Lustiges und Nachdenkliches
Thema: Sonstiges zum Schmunzeln
Antworten: 14
Zugriffe: 3660

Re: Herzlich Willkommen Kuhmama!

Hallo Nina!

Auch von uns ein herzliches Willkommen! :wave:
Bild
von Xeno
Fr 24. Nov 2017, 18:03
 
Forum: Herzlich Willkommen!
Thema: Herzlich Willkommen Kuhmama!
Antworten: 2
Zugriffe: 275

Re: Gefährliche Myten!

Auf deine Frage weiß ich leider keine Antwort, aber ein großes Kompliment an deine Frau!
Profimäßige Arbeit!!! Kann stolz darauf sein! :thumright: :respekt:
von Xeno
Di 21. Nov 2017, 18:03
 
Forum: Gesundheit
Thema: Gefährliche Myten!
Antworten: 9
Zugriffe: 785
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

  • Werbung
Suchergebnis: Hund