Die Suche ergab 1687 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Habe mal wieder, die Dörre angeworfen!

Dörre schon bekommen und angeworfen? :)
Kannst du schon das Produkt vorzeigen? ;) :vielessen: :mahlzeit: :lachen_jaja:
von Xeno
Di 19. Sep 2017, 16:43
 
Forum: Ernährung
Thema: Habe mal wieder, die Dörre angeworfen!
Antworten: 6
Zugriffe: 121

Re: Habe mal wieder, die Dörre angeworfen!

Ja Rita, ist eine "Supermaschine"! Immer frische gesunde,- vor Allem aber, frei von Chemie (Schwefel, Bleichmittel usw.) - Knabberchen! Hier ein Link dazu: https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_sc_4_7/261-2481483-2300063?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&...
von Xeno
Mi 13. Sep 2017, 17:29
 
Forum: Ernährung
Thema: Habe mal wieder, die Dörre angeworfen!
Antworten: 6
Zugriffe: 121

Re: Habe mal wieder, die Dörre angeworfen!

OK, Leo, danke!
von Xeno
Di 12. Sep 2017, 18:10
 
Forum: Ernährung
Thema: Habe mal wieder, die Dörre angeworfen!
Antworten: 6
Zugriffe: 121

Re: Bin wieder da

:shock: 1400km?
Ja, von wo hast du denn das Paulchen abgeholt?
Aber eines gefällt mir an dir, :thumright: "...und wenn es am Ende der Welt gewesen wäre, dieses Hündchen wird und wurde, meines" ! :love:
von Xeno
Di 12. Sep 2017, 15:34
 
Forum: Ansagen
Thema: Bin wieder da
Antworten: 5
Zugriffe: 80

Re: Bin wieder da

Hallo Rita! Du kannst dir nicht vorstellen, wie ich mich freue, ein "Urgestein" unseres Forums, wieder bei uns zu haben! :shine: :hello: :jumper: Jetzt kommen bestimmt wieder viele schöne Fotos, Storys, usw. für uns zu sehen! :D Bitte berichte uns auf jeden Fall, über den Werdegang deines ...
von Xeno
Mo 11. Sep 2017, 19:07
 
Forum: Ansagen
Thema: Bin wieder da
Antworten: 5
Zugriffe: 80

Re: Herzlich Willkommen KatjaRademacher!

Auch von uns ein herzliches Willkommen! :lol:
von Xeno
Mi 6. Sep 2017, 17:30
 
Forum: Herzlich Willkommen!
Thema: Herzlich Willkommen KatjaRademacher!
Antworten: 1
Zugriffe: 75

Habe mal wieder, die Dörre angeworfen!

Ja, da der Vorrat schon wieder zu Ende war, wurden 4 Kg, frische Hühnerschnitzel, wie erwartet, nur zu einem Kg Trockenware verarbeitet. :vielessen: :essen: Arbeitszeit plus Trocknen, 10 Stunden ! :rolleyes: Chico war begeistert dabei! Na ned :lachen_jaja: Seht selbst: http://up.picr.de/30287808hf.j...
von Xeno
Mi 6. Sep 2017, 17:26
 
Forum: Ernährung
Thema: Habe mal wieder, die Dörre angeworfen!
Antworten: 6
Zugriffe: 121

Re: Welpenspielgruppe sinvoll ja / Nein

Danke ARU!

Sehr informativ, interessant und sehr lehrreich! :thumright: :respekt: :goodposting:
von Xeno
Mi 30. Aug 2017, 12:17
 
Forum: Welpen und Junghunde
Thema: Welpenspielgruppe sinvoll ja / Nein
Antworten: 1
Zugriffe: 115

Re: Mit Hund unterwegs!

Chico beim "Training"! Da wollte sich mal wieder, so ein halbstarker (aber sehr lieber) sich, mit Chico messen! ;) http://up.picr.de/30162593qx.jpg http://up.picr.de/30162594ug.jpg http://up.picr.de/30162595gw.jpg Endete alles - wie immer unblutig, und es wurde um Revanche angesucht, der n...
von Xeno
Mi 23. Aug 2017, 21:02
 
Forum: Beschäftigung und Freizeitspaß
Thema: Mit Hund unterwegs!
Antworten: 16
Zugriffe: 1962

Re: Für all jene, die noch immer, zweifeln:

Danke Leo! Wenn es doch mehr aufgeklärte Menschen gäbe, die nicht mehr, an das Märchen, vom Rotkäppchen und den bösen Wolf glauben würden. :? Aber wie du richtig sagst Leo, bei so vielen wirklich lebensgefählichen Handlungen, wie etwa, Autofahren,Saufen, übermäßige Lärmentwicklung (Disco), Rauchen,Ü...
von Xeno
So 20. Aug 2017, 15:19
 
Forum: Rund um die Jagd
Thema: Für all jene, die noch immer, zweifeln:
Antworten: 2
Zugriffe: 152

Für all jene, die noch immer, zweifeln:

http://science.orf.at/stories/2837029/

Außer durch Hegemaßnahmen, sollte kein Wildtier mehr getötet werden!
Sorry, meine Meinung und Einstellung!
von Xeno
Sa 19. Aug 2017, 16:53
 
Forum: Rund um die Jagd
Thema: Für all jene, die noch immer, zweifeln:
Antworten: 2
Zugriffe: 152

Re: Herzlich Willkommen scheckenpower!

Hallo Jamie samtFrauchen/Herrchen!

Recht herzlich Willkommen in unserem Forum! :hello:

Stöbert erst mal ordentlich unsere Seiten durch und bei Fragen - keine Scheu - wird bestimmt jemand eine Antwort darauf haben! :read: :thumright:
von Xeno
Fr 18. Aug 2017, 16:08
 
Forum: Herzlich Willkommen!
Thema: Herzlich Willkommen scheckenpower!
Antworten: 2
Zugriffe: 123

Re: Russell-Terrier und Werbung

Auch Hofer (Aldi) ist jetzt auf den (unseren) Hund gekommen! :lachen_jaja:

Immer mehr Firmen verwenden unsere Hunde für Werbung! Na welcher würde sich den Besser eignen? :mrgreen:

Bild
von Xeno
Do 3. Aug 2017, 14:20
 
Forum: Aktuelles
Thema: Russell-Terrier und Werbung
Antworten: 32
Zugriffe: 5837

Re: Erste Hilfe - Hund

Da es bereits leider, schon wieder Todesfälle gibt: Man kann nie oft genug, bei Temperaturen über 20 ° warnen! :shock: http://wien.orf.at/news/stories/2856175/ Das wäre wirklich, für solch "vergessliche" Menschen mal nötig, damit sie am eigenen Leib erfahren, welch unsägliche Qualen sie an...
von Xeno
Fr 21. Jul 2017, 10:45
 
Forum: Gesundheit
Thema: Erste Hilfe - Hund
Antworten: 1
Zugriffe: 620

Re: Mal wieder ein kurzes Hallo

Ja hallo, :hello:
Angie! :D

Dachte schon , du bist uns untreu geworden! :( Freut mich dass es euch gut geht! :jumper:
Weiterhin alles Gute, für dich und deine Tiere! :thumright:
von Xeno
Mo 3. Jul 2017, 12:53
 
Forum: Smalltalk
Thema: Mal wieder ein kurzes Hallo
Antworten: 1
Zugriffe: 249

Re: Fun-Videos / YouTube & Co

Heute im ORF :lachen_jaja:
Unmusikalischer Hund? :mrgreen:
http://orf.at/stories/2397452/
von Xeno
Fr 30. Jun 2017, 15:23
 
Forum: Lustiges und Nachdenkliches
Thema: Fun-Videos / YouTube & Co
Antworten: 75
Zugriffe: 18757

Re: Herzlich Willkommen Fischbein!

Hallo Fischbein! :hello:
Wie findest du unser Forum?
Wir warten alle schon sehnsüchtig auf ein Foto von Toni! :dog_17: :dog_19: :dog_22:
von Xeno
So 25. Jun 2017, 17:31
 
Forum: Herzlich Willkommen!
Thema: Herzlich Willkommen Fischbein!
Antworten: 3
Zugriffe: 410

Wir haben es wieder hinter uns!

Darsteller: Eine schöne Unbekannte, Chico und zwei Wegelagerer! Oder: Ein Morgenspaziergang nach Chicos Geschmack! http://up.picr.de/29478908jw.jpg Chico war ganz erstaunt, was sich da aus der Wiese raus schraubte. http://up.picr.de/29478909qf.jpg Am Anfang, Unsicherheit auf beiden Seiten. http://up...
von Xeno
Di 13. Jun 2017, 17:24
 
Forum: Beschäftigung und Freizeitspaß
Thema: Mit Hund unterwegs!
Antworten: 16
Zugriffe: 1962

Re: Wir haben es wieder hinter uns!

Ja, danke! Man sieht deutlich, vor- und nachher! :shock: Ein wenig abspecken müssen wir auch :( http://up.picr.de/29469788lk.jpg http://up.picr.de/29469789ps.jpg Im Freien sieht er nur mehr halb so fett aus :lachen_jaja: http://up.picr.de/29469790jk.jpg http://up.picr.de/29470469ry.jpg
von Xeno
Mo 12. Jun 2017, 16:35
 
Forum: Trimmen
Thema: Wir haben es wieder hinter uns!
Antworten: 3
Zugriffe: 381

Re: Mit Hund unterwegs!

Danke! :lol:
Du, unser vorheriger Parson war genau so, wenn nicht ärger, was Pferde betrifft! :shock:
Wenn er nur allein im TV , den klang eines Hufes, oder gar wiehern hörte,von Bild gar nicht gesprochen, drehte er durch! :rolleyes:
Also Western gucken war unmöglich :lachen_jaja: !
von Xeno
So 11. Jun 2017, 12:32
 
Forum: Beschäftigung und Freizeitspaß
Thema: Mit Hund unterwegs!
Antworten: 16
Zugriffe: 1962

Wir haben es wieder hinter uns!

Endlich kam Chicos Fellpflegerin aus dem Urlaub zurück! :lachen_jaja: War schon aller höchste Zeit! Seht selbst: http://up.picr.de/29434776zj.jpg http://up.picr.de/29434777tc.jpg http://up.picr.de/29434778kq.jpg http://up.picr.de/29434779sm.jpg http://up.picr.de/29434780io.jpg http://up.picr.de/2943...
von Xeno
Do 8. Jun 2017, 19:06
 
Forum: Trimmen
Thema: Wir haben es wieder hinter uns!
Antworten: 3
Zugriffe: 381

Re: Da fehlen einen die Worte...

Diesmal werden aber vielen "Kampfhundegegnern", die Worte fehlen: Nicht alles was groß ist und grimmig dreinschaut, ist böse! Kommt halt, wie immer, auf den zuständigen Menschen an!

Bild
von Xeno
Mi 7. Jun 2017, 13:06
 
Forum: Aktuelles
Thema: Da fehlen einen die Worte...
Antworten: 5
Zugriffe: 1961

Re: Herzlich Willkommen Fischbein!

Auch von uns, ein herzliches Willkommen! :hello:
Sind alle neugierig auf Fotos von deinem Toni! :D
von Xeno
Mo 29. Mai 2017, 19:26
 
Forum: Herzlich Willkommen!
Thema: Herzlich Willkommen Fischbein!
Antworten: 3
Zugriffe: 410

Re: Mit Hund unterwegs!

Amazonas Idylle mitten in Wien :D Mir tun halt die armen Pferde so leid, die oft stundenlang am Stefansplatz in der Sonne leiden und dann noch mit so verrückten Touristen durch die heisse Stadt fahren müssen! Habe schon mehrere Eingaben deshalb gemacht, aber es heisst immer: "Wien ohne Fiaker i...
von Xeno
Di 23. Mai 2017, 16:34
 
Forum: Beschäftigung und Freizeitspaß
Thema: Mit Hund unterwegs!
Antworten: 16
Zugriffe: 1962

Re: Mit Hund unterwegs!

Man sieht es :shock: , Chico hat eine Trimmsitzung sehr nötig! :lachen_jaja: Aber leider kommt unsere Trimmdame, erst am 8. Juni aus dem Urlaub zurück! :( Naja, sind wir halt einige Zeit, "ungepflegt", wie mir mal, in einem anderen Forum, von einer Dame mitgeteilt wurde! :rolleyes: http://...
von Xeno
Di 16. Mai 2017, 19:13
 
Forum: Beschäftigung und Freizeitspaß
Thema: Mit Hund unterwegs!
Antworten: 16
Zugriffe: 1962
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

  • Werbung